30 Juli 2016 Köln - Lieferung in die Ukraine an Foundation "New Country" (4)

Am 30. Juli 2016  haben wir eine weitere LKW volle Humanitäre HIlfe in die Ukraine geschickt. Die Foundation "New Country Ukraine" hat für Transport gesorg und wird sich auch um die Verteilung der Güter in den ukrainischen Kliniken vor Ort kümmern. Diesmal daber viele Medizinischegeräte und Rahbilitationshilfe.

Am 30. Julo wurde im Köln ein großes Projekt geschafft. Das LKW   was schon zum Teil in Luxemburg beladen wurde, wurde dank den Frau Linda Mai  mit Medizinischen Hilfsgüter geladen und ist in die Richtung Ukraine zu unseren Partnern Hilfsorganisationen New Country nach Lviv gefahren.
Wir bedanken uns herzlich bei den allen Spendern. In der Letzte Tagen hilft gesamte Deutschland sehr viel den Flüchtlingen. Trotzdem lassen die Menschen auch die Ukraine nicht aus dem Sicht.

 

20072016 Köln 320072016 Köln 2